Kennt jemand so ein lied? Come On

7 Antworten

Hey

Ob das lied fröhlich ist, weiß ich nicht, aber das einzige was mir grade mit Come on einfällt ist dieses lied, vielleicht ist es ja das sogar wenn ich ganz viel Glück hab ;D

https://www.youtube.com/watch?v=d9VKmJH9Uqk

bei dem gibts so bei vielleicht 2 Minuten 33 einen teil wo er viermal Come on singt und es wird höher... Kommt zwar in dem Song nicht öfter vor, gibt aber ja so viele Songs mit come on, vllt hab ich ja Glück :D

LG

OnVolume
Fragesteller

OMG, das ist es :) DANKE ;D;D

Teddylein  09.02.2013, 00:13
@OnVolume

Na dann, der richtigen Antwort einen Daumen hoch geben bitte nicht vergessen (der blaue unter der Zahl links neben der Antwort)!
8:-)X<

Candy? Robbie Williams :D Nein, Spaß bei seite... Gib des mal UNBEDINGT bei Big Fm.com ein da kannst du sowas wie COME ON eingeben, da kommt ein titel :)

fall der radiosender bei dem dus gehört hast, ne internet seite hat, kannste ja auch mal da schaun vllt haben die so ne liste was gespielt wurde :)

Du meinst sehr wahrscheinlich "read all About it" hab ich auch lange gesucht;)

von Emeli Sandé

.Will smith -come on vielleicht ist es das.😎

Fatma111  25.08.2015, 13:57

Sorry will  young