Kennt jemand die Titel beim Deichkindkonzert, die vor Konzertbeginn laufen?

5 Antworten

Grandmaster Flash - The Message

Frank Ocean - Novacane

Young Galaxy - Blown Minded

Visage - Fade To Grey

Kid Cudi - Day And Nite

Drake - Headlines

Nicki Minaj - DidIt On Em

King Fantastic - Lost Art Of Killing

Amanda Blank - Might Like You Better

M.I.A. - Bad Girls

Santogold - Creator

Dan Le Sac vs. Scroobius Pip - Thou Shalt Always Kill

Lady Sovereign - Love Me Or Hate Me

Rhythm Device - Acid Rock

Men Without Hats - Safety Dance

Ramones - Beat On The Brat

KRS-One - Sound Of Da Police

Beastie Boys - So Wacha Want

Cypress Hill - How I Could Just Kill A Man

Camp Lo - Luchini

Izza Kizza - Ooh La La

Mickey Avalon - Waiting To Die

Dr.Octagon - Aliens

Nicki Minaj - Stupid Hoe

Chemical Brothers - Do It Again

Presets - Kicking And Screaming

Dancearea - AA247

DiscoD vs. Arnold

Terry Lynn - Kingstonlogic

Azealia Banks - 212

Familjen - Det Snurrar I Min Skalle

Die Antwoord - I Fink U Freeky

Bloody Beetroots Steve Aoki - Warp

Basement Jaxx - Where's Your Head At

Daft Punk - Around The World

Lotta1906
Fragesteller

Dem ist nichts hinzuzufgen. Vielen Dank.

Marsijane  06.02.2016, 01:26

ja krass woher weißt du die alle?? :D :D hast mir ebenfalls sehr geholfen.. hab ein Lied gesucht das die Woche bei der aktuellen Tour kam!

Mir fallen noch zwei Lieder ein, aber leider kenne ich den Interpreten nicht. Eins ist auf jeden Fall mit einem etwas korpulenteren Typen im Video, der durch eine Stadt mit Hochhäusern läuft und verrückt angezogen ist.

Das andere Lied war mit ner Frau, kann das Video aber nicht mehr beschreiben. Beide liefen zumindest in Düsseldorf ziemlich zu Beginn des Konzerts.

Hat jemand ne Idee? Danke

Ich habe auf Spotify eine Playlist mit den "Vorbands" der Deichkind-Konzerte erstellt. EInfach nach "Deichkind Vorbands" suchen und Playlist abonnieren. :)

es fehlen außerdem auch noch 2.

liefen in chemnitz am samstag. beides animationen. das eine war ein game, welches auf sehr alt gemacht war... also pixelig und ruckelig. aber ein iphone war zu sehen ; )

das andere war zeichentrick glaube ich. mit pferden und affen... ganz verrückt. das such ich schon seit tagen : ( aber kein anhaltspunkt...

rehinmw  12.03.2012, 19:49

ach ja bei uns lief noch don diablo & diplo mit make you pop

Ich suche ein Video, welches vor dem Konzert in Kassel am 18.11.2012 lief. Und zwar kam da ein Typ mit Burgerkopf drin vor und tote, dicke Menschen, die alle so ein Mittel geschluckt haben, damit sie abnehmen und daran dann wohl gestorben sind. Kennt das jemand?