Kennt jemand deutsche punk Rock Lieder über Freundschaft?

4 Antworten

Eigentlich kann es kein Punk Lied im positiven Sinne über Freundschaft geben. Es kann höchstens ein Lied einer Band geben die ansonsten Punk macht.

Punk ist es längst nicht mehr. Dennoch ist "Alles aus Liebe" mega. Und "Freunde" ist auch gut. Allerdings kein Punk. Aber eben von den Hosen.

Spontan fällt mir ,,Zeit bleib stehen'', von dritte Wahl ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.

"Fall Back Down" von Rancid ist echt gut, auch wenn es eher Ska-punk ist:⁠-⁠)

Woher ich das weiß:Hobby