Kennt jemand das lied? hilfee!

3 Antworten

Ich weiß, welches Video du meinst, mir fällt es nur gar nicht ein, wie die zwei aussahen... :() Kannst mir die Leute vom Aussehen her beschreiben, vielleicht fällt mir dann ein, wer der Sänger war...

yarenelif
Fragesteller

Also ich weiss noch das der Sänger gut aussah und so um die 30 war und die Frau hatte lange helle Haare und war dünn. Die waren beide aber nicht so bekannt glaube ich

Neasa  30.01.2015, 19:01
@yarenelif

Das er gut aussah, das weiß ich auch noch ;D. Sie waren beide blond, nicht?

yarenelif
Fragesteller
@Neasa

Ja gaub schon :D omg wenn du das Lied findest yeaaah

yarenelif
Fragesteller
@Neasa

OOOMMMGG CH LIEBE DICH JAAAAA das ist es wirklich ich freu mich gerade voll dankkeee wie hast du es gefunden wenn ich fragen darf ? :D

Neasa  30.01.2015, 19:14
@yarenelif

Ich wußte noch, dass ich den Sänger kenne und habe mich dann erinnert, dass es Nick Carter war, der früher bei den Backstreetboys war und habe dann auf youtube nach einem Duett mit ihm gesucht. :D Mir hat das Lied auch gefallen :) Ist aber schon so lange her ;D. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. LG

War das Lied auf Französisch?