Kennt jemand ähnliche Psytrance Songs?

1 Antwort

Holy Shit da geht ja direkt mein Puls hoch (Beispiel 1)

Eine Möglichkeit ist auf Youtube das Lied zu suchen. Da werden dir ja rechts "ähnliche" Videos vorgeschlagen.

Eine andere Möglichkeit ist sich an dem Label zu orientieren. Oft ist es so das weitere Lieder die sich ähnlich anhören auch auf dem Label veröffentlicht werden.

Wie bei deinem zweiten Beispiel, das ist von Hungry Koala Records

Eventuell findest du auch was ähnliches bei doof Records, wird vermutlich ein wenig langsamer sein
https://www.youtube.com/watch?v=ioAXMOq8KAs&list=PLcb_DZzikJFcG2ArgRSas5mHtMPrPmhao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nickobus95
Fragesteller

Gute Ideen, das versuche ich mal. Danke dir!