Kennt jemand ähnliche Filme zu Schnick Schnack Schnuck (2015)?

1 Antwort

Einfach Google nach PORNOKOMÖDIE oder EROTIKKOMÖDIE fragen, Erfolg ist garantiert.

(Ich finde es persönlich ungemein sympathisch, dass Dir dabei laut Deinen Suchbegriffen die "SPRACHE EGAL" ist..... Endlich sagt das mal jemand!) 😎🤣😎

MfG WoT

ChrisTest
Fragesteller

Danke. Haha

dvdfan  30.04.2024, 18:28

#SPRACHE EGAL

Als ich mal einen Playboy in der Tankstelle kaufte, da fragte mich ein älterer Herr: "Sie lesen bestimmt nur die Artikel?"

Ich lächelte und fragte zurück: "Welche Artikel?"