Kennt ihr Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere Antwort............ 35%
Ja, die sind unfassbar cool 😃. 26%
Nein, was ist das? 13%
Ja, aber die sind schlecht. 13%
Ja. Aber es gibt besseres. 9%
Nein, aber ich möchte bald. 4%

10 Antworten

Ja. Aber es gibt besseres.

Bin jetzt beim 5. Buch der ersten Staffel.

Ist nett aber gibt besseres - bin halt schon zu alt und gehöre nicht mehr wirklich zur Zielgruppe.

Andere Antwort............

Das scheinbar wichtigste Thema für pubertierende Mädchen hier auf GF, die dazu noch Langeweile haben und deshalb ständig dämliche Quizfragen stellen (Fellfarbe - Augenfarbe - welcher Clan - Eltern und sonstige Verwandschsftsverhältnisse - Mentoren - Todesgründe usw.) Antworten tun darauf logischerweise nur Teenies, die das Zeug auch gelesen haben. Wozu dann die Fragen in einem Wissensforum? Wahrscheinlich fehlen bei denen die sozialen Kontakte, so dass man sich hier Ersatzkontakte sucht, um irgendwo "dazugehören" zu können.

WaCa ist einer der Gründe, warum ich erwäge, mich bei GF auszuklinken, weil es nur noch nervt.

Crystalsplinter  17.05.2024, 13:05

Blend doch einfach alle WaCa Themen aus wenn du keinen Bock drauf hast. Aber wenn du gf verlässt ist es deine Entscheidung. Ich sag nur dass du da dumme Vorurteile hast, nix anderes

FreigeistPunk  17.05.2024, 13:34
Ein Scheinbar wichtiges Thema für Pubertierende Mädchen hier auf GF,…

Oha! Ich fühl mich beleidigt! Ich bin ein Junge und liebe WaCa!

:D

D:

Ja. Aber es gibt besseres.

Hab es mit 11 bis Anfang 12 gelesen.. Bin jetzt 14 und les ganz andere Bücher. Aber sie waren nicht schlecht. Würde sie nur jetzt nicht mehr lesen. Aber damals… Oh Gott! Ich hab so viele eigene Geschichten geschrieben. 😂 Ich war soooo krasser Suchti.

Andere Antwort............

wenn man bissl auf gf unterwegs is dann bekommt man zumindest davon was mit. manchmal hab ich des gefühl dass gf des inoffizielle wc-forum ist weil hier iwie ständig fragen dazu kommen.

interessiert mich nicht, aber lässt sich leider auch nicht ausblenden.

orangade  17.05.2024, 12:07
wenn man bissl auf gf unterwegs is dann bekommt man zumindest davon was mit. manchmal hab ich des gefühl dass gf des inoffizielle wc-forum ist weil hier iwie ständig fragen dazu kommen.

Ja...

Wobei "WC-Forum" was anderes ist als WaCa-Forum! XD

🚽🧻

DodgeRT  17.05.2024, 12:08
@orangade

ich habs wie du gemacht. wenn ich sehe dass da nur waca fragen kommen, direkt ignorliste :)

Ja, die sind unfassbar cool 😃.

Also erstmal, es macht mich einfach nur verrückt all diese WaCa hater oder wie auch immer man die nennt hier zu sehen

alles Dumme Vorurteile, denken wohl die können einfach alle die dieselbe Buchreihe lesen in einen Topf stecken. Ich hasse so was.

aber naja, MEINER MEINUNG NACH ist Warrior Cats eine sehr interessante Buchreihe und es ist wert, diese zu lesen.

vielleicht nicht etwas für jeden, heißt aber trotzdem nicht dass man einfach alle die diese Bücher gelesen haben hassen soll

LG Kristallsplitter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3