Kennt ihr traurige Lieder die nicht ganz so schwer zum singen sind?

6 Antworten

Ich schlage dir einfach mal ein paar vor,sind nicht alle so traurig,aber ruhig & schön ;)

Hallelujah; Ellie Goulding-Be mine; Mando Diao-Ochrasy; Natasha Bedingfield-soulmate; Natasha Bedingfield-wild/white horses; empire of the sun-we are the people(schwer..); hey ya-obadiah parker

Hm,ich weiß nicht.Ich finde den Song von Scrubs auch immer gut :)! --> I'm no superman

Liebe Grüße! :) Hoffe ich hab dir geholfen ;)

Blueberrylove
Fragesteller

danke die Lieder sind echt toll:)

Ich weiß nicht, warum du etwas trauriges singen willst!? Ein Geburtstag ist doch eine fröhliche feier. Oder nicht? Die Frage ist jetzt: Wie alt ist dein Opa? Ist er so mittelalt und hört noch normale (teeniemusik) Musik, oder hört er schlager oder Volksmusik... Demnach würde ich auch entscheiden was ich singe... stöber doch einfach mal in seinen CDs ob du dort etwas interessantes findest, was du singen kannst. Dann kannst du nicht viel falsch machen. Aber am besten passt du auf, dass er nicht merkt, was du vor hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. wenigstens so ein bisschen ;D

wieso muss es denn traurig sein? Ein so toller Geburtstag ist doch schön ich würde ein fröhliches Lied vorziehen. Vielleicht kannst du ja selbst einen Text dichten, passend auf deinen Opa zugeschnitten.

Jason Walker- If I told you

A moment like this, Just hold me, hometown glory .. :*

seLeniia1  07.12.2010, 17:11

Gib mir sonne..