Kennt Ihr Sängerinnen, die eine außergewöhnlich schöne Stimme haben, also so wie Adele, Beyoncé oder Mariah Carey?

32 Antworten

Lady Gaga
Leona Lewis
Kelly Clarkson

Bswss  29.10.2016, 17:09

Lady Gaga hat eine außergewöhnlich gute Stimme??? Meinst Du das jetzt im Ernst?

Kickflip99  29.10.2016, 18:12

Ja sie ist sogar eine der besten Sängerinnen unserer Zeit. Genre-übergreifend. Vielleicht hörst du dir mal etwas von ihr an.

Weder bei Beyoncé noch bei Mariah Carey kann ich eine "außergewöhnlich gute Stimme" erkennen. - bei Adele schon eher.

Eine gute Stimme - auch wenn die elektronischen Gimmicks abgestellt sind - haben z.B.

Enya, Katie Melua, Loreena McKennitt, Céline Dion, Lynda Lemay, Sinead O'Connor.....

WENN sie durch Songs stimmlich entsprechend gefordert sind.

Außergewöhnliche und schöne Stimmen außer denen die du schon genannt hast haben unteranderem Whitney Houston, Celine Dion, Aaliyah, Christina Aguilera, Amy Winehouse, Rihanna, Lady Gaga und Sia und die ganzen Sängerinnen von früher, also 40er,50er und 60er Jahre darf man auch nicht vergessen die waren alle sehr talentiert und jede einzelne hatte eine unvergleichliche Stimme wie z.B. Nancy Sinatra, Dinah Washington, Brenda Lee, Patsy Cline oder Rosemary Clooney.Das gleiche gilt auch für die Sänger, Schauspieler, Schauspielerinnen und einfach für die ganze Musik im Allgemeinen und auch für die Filme.Das alles und die ganzen Leute von damals sind einfach unverwechselbar.The golden Years of Showbusiness!