Kennt ihr noch die musik von Robots in der Fabrik?Habt ihr mehr davon?

1 Antwort

https://youtu.be/iO476kD-k0g

Meinst du das vllt? 🙂

An sich gibt's eine Menge, wenn es dir um Rhythmus geht, auch in Hip Hop, Techno, DnB, usw.

Musst sagen, welche Richtung und ob happy, neutral oder böse.. 😅😉

NeonMeep
Fragesteller

Ngl echt nicht schlecht. Nicht wirklich nach was ich suche aber der song kommt auf jeden fall in eine andere playlist. Ich weiß leider nicht wie man diese Musik richtung nennt die ich suche. We all lift Together aus Warframe würde auch in diese Kategorie passen, wenn dir das was sagt. bei den beiden liedern kann man sich bildlich vorstellen wie man in einer fabrik, oder in der mine schuftet. aber guter vorschlag. i like that one

Ost3rhas3  08.11.2023, 02:08
@NeonMeep

Habs mir gerade reingezogen, was du meintest.

Geht in Richtung Mittelalter, Kelten, urig, Steampunk, Fantasie, Mystik, Wikinger, Volks -und Seemannslieder, Epik, Chor.

Kenne mich in dieser Richtung leider nicht aus, aber wenn du in die Richtung suchst, wirst du bestimmt was finden.

Ein Klassenkamerad von mir, stand damals zB auf "alte deutsche Märsche" 🤷‍♂️😉