Kennt ihr JulienBam?

11 Antworten

Ja, ich schon.

Mein Vater schaut auch YouTube, kennt solche YouTuber aber zu 100% nicht, da er ganz andere Dinge sucht und schaut.

Ich selber schaue Kontent von diesen YouTubern nur noch sehr sehr selten.

Jeder der YouTube kennt ist übertrieben da julienbam kinder videos gedreht hat und deshalb ihn jedes kind kannte und nicht heder der YouTube kennt

Ja ich kenne Julien Bam aber es ist auch irgendwie logisch das dein Vater ihn nicht kennt, weil ich denke nicht das viele Erwachsene Julien bam schauen😂

Nur vom Namen her. Da ich aber nicht weiß was der macht oder gemacht hat, kann man sagen, dass ich ihn auch nicht kenne.

Liegt wahrscheinlich am Alter, die meisten Leute die Ju kennen sind eher jung, also größtenteils unter 26.

Ich kenne ihn