Kennt ihr gute Studio ghibli Filme (Anime)?

7 Antworten

Ich persönlich mag diese hier am meisten und empfehle sie daher mal:

  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das wandelnde Schloss
  • Prinzessin Mononoke
  • Ponyo
  • Kikis kleiner Lieferservice

Aber an sich sind eigentlich alle Studio Ghibli Filme sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Du solltest eher Fragen, welche Studio Ghibli Filme NICHT gut sind.

Flüstern des Meeres und Königreich der Katzen fand ich nicht gut.
Arrietty, Meine Nachbarn die Yamadas und Chroniken von Erdsee eher Mittelmäßig.
Alles andere gut bis absolut Top.

Jeder einzelne von ihnen :D

Mein absoluter Favorit ist: Prinzessin Mononoke

Eigentlich SInd alle Top

zu meinen Favoriten zählen, Das wandelnde Schloß oder die Chroniken von Erdsee