Kennt ihr gute Deutschrap songs, die von einer Frau gesungen werden?

4 Antworten

"Du liebst mich nicht" von Sabrina Setlur. Falls man das als *rappen* bezeichnen kann.

Neuere gute Lieder gibt es meines Wissens nicht.

rotesand  22.03.2024, 16:29
Neuere gute Lieder gibt es meines Wissens nicht.

Deutschrap von Ende der 90er fand ich als Jugendlicher gut, aber alles, was danach kam, fand ich nur noch komisch und billig.

Das ist schon relativ alt, so von Ende der 90er, und ich bin mir unsicher, ob das so richtig unter Deutschrap fällt -----> aber ich wollte mal dieses Lied von Nadine Kiss ("Why ... wer liebt, verliert") präsentieren, eventuell ist das was.

https://www.youtube.com/watch?v=mdIdxqg0cRg

Ohh da gibt es doch die eine kleine Süße, die auch ein Song mit Juju hat.

Weiß jetzt nicht wie sie heißt.

Sie singt hauptsächlich, macht aber DRap.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles

Tic Tac Toe waren zu ihrer Zeit sehr erfolgreich

auch Sabrina Setlur