Kennt ihr eure Geschwister mehr als sie euch kennen oder kennen sie euch mehr als ihr sie kennt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich kenne meine Geschwister mehr als sie mich kennen 56%
Sowohl als auch 33%
Andere Antwort 11%
Meine Geschwister kennen mich mehr als ich sie kenne 0%
Weder noch 0%

6 Antworten

Ich kenne meine Geschwister mehr als sie mich kennen

Meine Halb-Geschwister sind sehr dumm und sehr böse und viele Halb-Geschwister sind mir auch unbekannt, weil sie von Fremden adoptiert wurden.

Nobodyrotz  29.04.2024, 19:51

Danke für die Auszeichnungen!

ich denke, das ich meine Schwester sehr gut kenne, muß allerdings zugeben, das ich in bestimmten Situationen oft den Eindruck habe, das sie mich besser kennt, als ich sie, aber damit kann ich gut leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Da mein Bruder sehr viel älter ist als ich, kenne ich weder ihn genau, noch er mich. Wir hatten aneinander nie großes Interesse gehabt. Was soll ein 16 j. mit einem Baby anfangen und was soll ein Kindergartenkind mit einem 20 j. tun? Nix, -wir lebten in verscniedenen Welten.

Ich kenne meine Geschwister mehr als sie mich kennen

Ich denke mal, dass ich meine Geschwister besser kenne als sie mich. Was primär daran liegt, dass ich die älteste bin und 5 und 8 Jahre zwischen uns liegen. Entsprechend habe ich viel aktiver ihre Entwicklung und ihr Aufwachsen mitbekommen.

Ich kenne meine Geschwister mehr als sie mich kennen

Da ich 10 Jahre älter bin, erklärt denke ich alles.

LG