Kennt ihr einen dt.RapperIn der in seinenIN Tracks Politik- bzw. Gesellschaftskritik äußert OHNE zu beleidigen,OHNE Schimpfwörter?

5 Antworten

Tapete, Sookee, Kobito, Lena Stöhrfaktor, Lemur, Käpten Peng, Jonny Mauser, Fabian Römer, Haszcara, FaulenzA, Edgar Wasser, Captain Gips, Waving the Guns Obwohl die manchmal schon beleidigungen raus hauen. Mal Eleve/Irie Revoltes würd ich tendenziell auch noch bisschen bei Rap einordnen

Ganz wichtig ich hab Sir Mantis vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TJ-Beastboy schafft oft es oft in seinen Werken ohne Beleidigungen und Schimpfwörtern aus zukommen.

Auch Künstler wie Lance Butters oder Johnny Rakete sind textlich sehr gut!