Kennt ihr das Lied "Dream On" von Aero Smith?

8 Antworten

Ja, kenne ich. Dream On gehört zu meinen Lieblingssongs von Aerosmith. Auch gut finde ich Seasons Of Wither, Draw The Line, Chip Away The Stone, Back In The Saddle, Eat The Rich, Janie's Got A Gun, Mama Kin, Sweet Emotion, Kings And Queens, No More No More, The Other Side, ...

Bayares
Fragesteller

Dream On ist legendär

Ja, und ich finde es richtig gut, ist auch einer meiner Lieblingssongs

Bayares
Fragesteller

Wie lange kennst du den Song Dream on

Bayares
Fragesteller
@Elizabeth267

Ich auch und ich habe mich sofort in dieses Lied verliebt

Ja, finde ich gut. Aber trotzdem sollte man wissen, dass die Band Aerosmith heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YO, Hab den Song auf 'ner Ballads Comp. CD ("Tough Love") von denen. Das is' sowieso eine geile Band; mit JOE PERRY haben sie einen richtig guten, stark blues orientierten RockGitarrist.

Wer auf die Balladen von ihnen steht...

AlbumTip: Aerosmith - Tough Love

Wer auch die richtig rockigen Sachen mag:

Aerosmith - Pump

Aerosmith - ROCKS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayares
Fragesteller

Wie lange kennst du den Song Dream on

SMOGAN  28.02.2024, 07:38
@Bayares

Hab'mir mal vor ein paar Jahren die "Tough Love" gekauft, weil sie (Aerosmith) auf jedem StudioAlbum immer mind. eine sackstarke Ballade draufhaben.

Schöne WO noch 🌤

NG Smogan

Ich liebe es!

Leider wird es ziemlich inflationär bei irgendwelchen Kurzvideos benutzt - so hört man es dann doch tot...

Bayares
Fragesteller

Ich liebe dieses Lied. Und ja, leider wird so ein legendärer Song inflationär benutzt