Kennt ihr das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja kenne ich und mag ich 59%
Ja kenne ich aber mag es nicht 32%
Ne kenn ich nicht 9%

12 Antworten

Ja kenne ich und mag ich

Durfte es bereits drei mal Live hören/sehen & finde die Liveversion sogar besser als das Original von früher. ✨️🎈

Ja kenne ich und mag ich

Der Song ist fast 40 Jahre alt und hat schon längst Kultstatus erlangt - sicherlich auch, weil fast jedes Jahr neue Versionen und Remixe veröffentlicht werden. Man mag von Nena, ihrer Stimme und ihrer Einstellung halten, was man will, der Song ist jedenfalls unvergesslich.

Ja kenne ich aber mag es nicht

Natürlich. Ich mag es persönlich nicht weil es meinen geschmack nicht trifft und über nena kann man auch denken was man will. Aber ich verbinde es mit der Netflix Serie Dark die fand ich ganz cool

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
Ja kenne ich aber mag es nicht

Klar, kenne ich das! Das ist aber eher nicht so mein Musikgeschmack.

Ja kenne ich aber mag es nicht

Kenne ich habe es in den 80er gemocht, mag den Song aber vorallem Nena seit Corona nicht mehr. 😤😤 Die ist seit dem bei mir unten durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍