Kennt ihr Animes die ähnlich sind wie My Hero Academia und Demon slayer?

7 Antworten

Was My Hero Academia angeht kann dir ja Shy empehlen der Anime geht auch um Helden.

Sonst was empehlen kann mit Ähnlichkeiten ist Ragna Crimson, Attack on Titan, Tokyo Revengers, Jojo, Re:Zero. Was nicht ganz ähnlich ist, aber sich Action beinhaltet und auch ein Meisterwerk ist währe To your Eternity.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Shinobu234
Fragesteller

Ok danke da gucke ich unbedingt mal rein 👍👍

  • Attack on Titan
  • Hunter x Hunter
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Assassination Classroom
  • Seraph of the End
  • Bucchigiri?!
  • Mob Psycho 100
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Fire Force
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Jujutsu Kaisen oder Jojo's bizzare adventure könnte dir auch gefallen

Woher ich das weiß:Hobby
Shinobu234
Fragesteller

Jujutsu Kaisen mag ich persönlich nicht so aber Jojo's bizzare adventure wollte ich tatsächlich auch mal gucken also vielen dank 😊😊😊

Shy : Beinhaltet auch das Superhelden Thema nur das bloß in jedem Land, nur 1 Superheld für sein Land verantwortlich ist. In Japan ist es halt die eher schüchternere Shy, die so nach und nach selbstbewusster wird.

Shinobu234
Fragesteller

Ok danke für die Zusammenfassung ich glaube den anime guck ich mal 👍👍👍