Kennt ihr gute Hentai Anime in dem der S*x gezeigt wird?

5 Antworten

Yosuga no sora und interspecies Reviewers

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

liny302
Fragesteller

danke , ersteres habe ich schonmal gesehen aber zweites kenn ich noch nicht danke :)

Schwierig... Hätte jetzt Redo of Healer gesagt aber das is ja nicht ansatzweise was du suchst😂

Ich glaub sowas gibt es nichtmal wirklich, kann das sein?🤔

Und soweit ich weiß würde ein Anime mit unzensierten Sex Szenen auch als Hentai gelten anstatt als Anime.

Midnight1999  16.12.2023, 18:02

Ein Hentai IST ein Anime. Genauso, wie ein Porno auch ein Film ist.

Dachssi  16.12.2023, 18:07
@Midnight1999

Schon, aber ich denke du verstehst was ich meine wenn ich sage das die beiden dennoch differenziert werden^^

(hoffentlich)

AnAnimeDude  25.12.2023, 01:37
@Midnight1999

Nein. Hentai ist wortwörtlich die Übersetzung für "Porno".

Du kannst ja auch nicht sagen dass Thriller und Porno nur zwei Filmgenre sind

Da gibt's nicht sooo viele, neben denen die genannt wurden:

Domestic Girlfriend

Aki Sora

Nozoki Ana (nur eine Episode)

Sind alles welche die halbwegs so etwas wie eine Story haben, wo Sex drinne ist, aber dennoch kein richtiger Hentai sind, ansosnten suchste besser direkt nach Hentai mit Story :D

Nennt sich Hentai.

liny302
Fragesteller

Ja danke ich füge es in den Titel

Midnight1999  17.12.2023, 05:11
@liny302

In jedem Hentai wird der Sex gezeigt. Darum geht’s doch bei Hentais.

TrueJurex  29.12.2023, 00:58
@Midnight1999

Aber nicht jeder Hentai hat nh (gute) story, dass war ja eins der Kriterien

Willst du jetzt Ecchie Anime oder richtige Hentai [P.rnos] ?

Hab zwar ne laaange Liste von beidem aber ne Differenzierung wäre schon schön XD

liny302
Fragesteller

Anime die so sind wie Interspecies Reviewers wäre schön oder wie Harem of The Labyrinth, fallen diese zwei Anime unter Hentai dann solche.