Kennt ihr Abenteuer Filme so ähnlich wie die Uncharted Reihe mit gutem Soundtrack usw.? Ohne Indy?

3 Antworten

Mir gings vor ner Weile auch so das ich solche Filme gesucht habe. Hier mal mein Ergebnis. Also.

  • Sahara (ist ganz gut)
  • Ein Schatz zum verlieben (Bisl viel Unterwasseraufnahmen im vergleich zu Uncharted aber ansonsten ganz OK.)
  • Das vermächtnis der Tempelritter (Kommt wohl nach Indy am ehesten an Uncharted ran)
  • Das Vermächtnis des geheimen Buches
  • Tomb Raider 1+2 (Trashig aber ganz OK.)
  • Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten (Aus den frühen 80igern aber ganz in Ordnung)
  • Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
  • Die "The Quest" - Reihe (Für ne reine TV Produktion gar nicht mal schlecht)
  • Quatermain 1+2 (Gibs auch als Neuverfilmung. Die ist aber lange nicht so gut wie das Original mit Richard Chamberlain)
  • Tim Und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (Sehr geiler Animationsfilm von Steven Spielberg)
  • Die Mumie 1-3
  • El Dorado - Auf der Suche nach der Goldenen Stadt (Geht gerade noch so. Direct to DVD-Produktion)
  • Jack Hunter 1-3 (TV Produktion die stark an Indy angelegt ist. Kann man mal gucken wenn man den Rest durch hat)

Und als Serie kann ich noch "Adventure Inc." empfehlen. Ist für zwischendurch ganz OK.

Ich hoffe ich konnte helfen. Ciao

  • Der rechte Arm der Götter
  • Der starke Arm der Götter
  • Sahara
  • Three Kings
  • Quatermain (nicht zu viel erwarten)
  • Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
  • Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
  • Prince Of Persia - The sand of time

Ich finde Das vermächtniss der Tempelritter mit Nicolas Cage noch ziemlich gut :D allerdings weiß ich nicht mehr wie der Soundtrack ist....