Kennt einer das Lied?

5 Antworten

dun dun da da da da dun dun da da da da dun dun da da da da dun da da dun

Wenn du das so schreibst, wissen wir weder die Tönhöhe noch die Länge der Töne, heißt wir haben keine Ahnung, was für eine Melodie das sein soll.

Wenn das allerdings der Text sein soll, fällt mir De Do Do Do, De Da Da Da von The Police ein, aber das wird's wohl nicht sein.

https://www.youtube.com/watch?v=7v2GDbEmjGE

Kenn ich. Das ist von Dings. Mir fällt der Titel gerade nicht ein.

isilang  17.11.2023, 10:56

Das war auch sofort mein Gedanke.

Eindeutig "The Spirit of the Hawk" von Rednex

Ich bin froh das ich dir helfen konnte, bis später.