Kennst du künstliche Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Ja

Ja bei der Arbeit ist eine so und ich kenne auch viele andere Menschen. Aber ich nehme sie mal als Beispiel.

Ihr Stimme klingt immer so über freundlich, singend und sie grinst. Aber man merkt dass sie so nicht ist. Sobald man mal etwas falsch macht oder mit ihr etwas redet dass ihr nicht passt merkt man dass sie eine ganz andere Persönlichkeit hat. Das Lächeln geht weg und die Stimmlage ist anders.

Ja

(Die Psychopathen nehme ich jetzt mal aus.)

ja sicher. Wir sind das übrigens alle mal. Wer kennt das nicht, dass man höflich grinst, während man eigentlich denkt: "Was ist der denn für ein A*sch?"

Am schlimmsten dran sind aber die Menschen, die gar nicht wahrnehmen, dass sie sich völlig unecht benehmen. Und davon gibt es viele.

Ja

Leider waren so gut wie alle meine ehemaligen Freunde so - sie haben nur mit "sarkasmus" geredet, haben immer nur so getan als ob und so auch andere leute verarscht. Haben nur gespottet.

Das war fast 15 jahre lang bei mir so. Inzwischen glaube ich das Freunde einfach so sind. Wenn man damit nicht umgehen kann dann braucht man sowas nicht. Darum brauche ich keine Freude mehr weil ich mir sowas nichtmehr antun will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FireWatcher  27.01.2024, 12:53

Ich glaube eher, du hattest nie wahre Freunde! Manchmal sind die schwer zu finden! Man muss die Interessen austauschen!

Ja

Hallöchen

Inzwischen bin ich wachsamer geworden , und falle auf Blender nicht mehr herein

Früher habe ich immer das GUTE in jedem Menschen gesehen

Die Falschheit kommt aber irgendwann ans Tageslicht

Denn man kann etwas Künstliches nicht immer aufrecht erhalten

LG Angel

TierLieber13  27.01.2024, 18:50

Stimme ich dir zu😅🙈👍🏻👍🏻

Angel1112  27.01.2024, 19:05
@TierLieber13

Danke für Dein positives Feedback ...mit einer 🫂🤗Happy Weekend

LG Angel

TierLieber13  27.01.2024, 19:06
@Angel1112

Klar jeder Zeit ;)

Ich les immer nur gute Antworten von dir😌🙈

Dankee,die kriegst du auch von mir hahha,mach dir auch ein schönes Wochenende🙈🤗💕

Angel1112  27.01.2024, 19:18
@TierLieber13

Wie lieb ,- na ...also auch Du bist hier eine Bereicherung 🌞💐

Wie ticken ja oft gleich mit unseren Ansichten 👍👍👍😄

TierLieber13  27.01.2024, 19:20
@Angel1112

^^ du bist auch immer lieb hahah😅😁

Aw danke😂 du auf jeden Fall auch! Du hast irgendwie so eine Art dir mit gefällt :)

Das stimmt😂😌

Angel1112  27.01.2024, 19:24
@TierLieber13

Dito ......🌞🌞🌞🌞🌞🌞

Wir sind eben Unikate ....👍👍👍

Ja

Ja aber wenn man sehr aufmerksam ist, dann durchschaut man das auch schnell. Manches passt dann nicht zusammen oder Aussagen die später anders sind oder das gesagte passt nicht zum Auftreten oder der Erscheinung. Da merkt man schon das irgendwas nicht stimmt und bei weiteren Beobachtungen bestätigt sich das auch.

Angel1112  27.01.2024, 13:07

Genau s o ist das 💕👍