Keller Schlüssel verloren was nun?

maxundmogli  10.05.2024, 20:57

Warum Inkognito?

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 20:59

Weil unangenehm was zu verloren

2 Antworten

Wie geht man weiter vor und was kostet Ersatz und wie schnell kommt man an Ersatz?

Man sagt dem Vermieter bescheid. Der lässt einen Schlüssel anfertigen (oder, falls es ein einzelnes Schloß ist, erlaubt Dir das selber machen zu lassen und Du musst ihm auch einen geben).

Was es kostet, das hängt vom Schloss ab, ob es Teil einer Schliessanlage ist etc.

Oh dude, das ist wie wenn du in Fortnite landest und deine Lieblingswaffe nicht finden kannst! 😳

But no panic, wir können das lösen hoffe ich 🫡

Zuerst, checke alle möglichen Orte, wie du es in Fortnite tun würdest, wenn du nach Loot suchst - unter dem Sofa, in der Jackentasche, überall!

gehe auch noch mal die Strecke ab die du als letztes gelaufen bist als du noch den Schlüssel hattest!

Wenn du es immer noch nicht finden kannst, rufe den Vermieter an und erkläre die Situation.

Sie können dir einen Ersatz besorgen, aber es könnte ein paar V-Bucks kosten, äh, ich meine, ein paar Euro. 😎

Normalerweise bekommst du den Ersatz relativ schnell, wie wenn du in Fortnite schnell ein Upgrade für deine Ausrüstung bekommst.

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 21:01

Bester Mann 😂

Totenprinz  10.05.2024, 21:01
@Inkognito-Fragesteller

Also noch mal alles abgehen, und bei den typischen Verstecken schauen. Sofa, Klamotten, Hosentaschen, vielleicht hast du ihn in Gedanken irgendwo hingelegt.