Keinen Job wegen Anzeige?

3 Antworten

Eine Anzeige ist noch keine Verurteilung,

vermutlich würdest du auch nach jugendstrafrecht bestraft und deren Urteile sind auch schneller aus dem Führungszeugnis als später.

und es kommt eben auch drauf an, weswegen du verurteilt wirst.

körperverletzung weil man sich geprügelt hat ist etwas anderes als btm oder volksverhetzung.

Gehts noch? Einen Hitlergruß? Das offenbart so viel über dich, deine politische Gesinnung, deine Zukunft und deinen unterentwickelten Horizont. Nicht.

Wie alt bist du denn und wer will dich anzeigen? Die Schule? Wenn die nichts besseres zu tun haben als die Steine in den Weg zu legen.. Oder arbeiten die neuerdings nach dem Legalitätsprinzip?

Ich schätze da wird nicht viel bei rauskommen. Wenn es allerdings Zeugen gibt, darfst du auch nicht pauschal mit einer Einstellung rechnen. Ganz davon abgesehen denke ich, dass es dich bei der Bundeswehr nicht hindern wird. Es wird eine Einzelfallprüfung stattfinden und ggf. musst du Stellung beziehen. Du gibts wahrheitsgemäß und reumütig an, was passiert ist und gut ist.

Steinigt mich bitte aufs übelste wenn ich falsch liege.

Kann man pauschal nicht beantworten. Kommt auf die Straftat an.

iiproatz
Fragesteller

Ist mir zwar etwas peinlich, und ich weiß, dass es absolut schlecht war und nur ein dummer „Witz“ von mir war, aber ich wurde dabei beobachtet, wie ich den Hitlergruß zeigte.

AngiedieSchlaue  14.05.2024, 18:05
@iiproatz

Ein dummer "Witz"??? Das war mehr als saublöd von Dir.

Ist Dein geistiger Horizont wirklich so unterentwickelt?