Keine gültige IP Konfiguration?

Auch sehe ich gerade dass im status von ethernet angezeigt wird:

"IPv4 Konnektivität: Kein Internetzugriff"

2 Antworten

Kann unter anderem an deinem Netz Anbieter liegen.

Ipv4 wird über dieses Lite Protokoll gehandelt.

Sollten die intern das nicht mehr auf die Kette bekommen oder deine Umschalt Station gerade einen Fehler haben, kommst du mit noch auf ipv6 Adressen drauf.

Also deinen Anbieter Mal kontaktieren und denen sagen, das dein ipv4 tuneling nicht mehr geht.

Wlan und Lan funktionieren nicht, auch kann ich bestimmte website nicht nutzen wobei Youtube,Instagram und zb Gutefrage funktionieren.

... eine Hälfte des Satzes muss falsch sein.