Kauft ihr Marken Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kaufe Marken wie Adidas, Nike, Calvin Klein 69%
Kaufe nur H und M 19%
Kaufe auch Gucci 13%

11 Antworten

Kaufe Marken wie Adidas, Nike, Calvin Klein

Ich werde Kleidung und Schuhe kaufen. Weil ich nicht zu reich bin und Nike und CK mag. Deshalb kaufe ich normalerweise Replika-Schuhe. Viele Leute schauen vielleicht auf mich herab, aber ich glaube nicht, dass es ein Problem gibt. Der Kundenservice der Marke PeakHook sagte mir, dass die Fabrikproduktion vieler Marken tatsächlich sehr niedrig ist und die Marken sie zu hohen Preisen verkaufen, um die Fabrikpreise zu senken. Viele Arbeiter in der Fabrik sind arm, deshalb unterstütze ich sie dadurch.

Ich trage sowohl Marke als auch no name. Wichtig ist mir, dass das Zeug nicht nur von 12 bis Mittag hält oder nach der zweiten Wäsche nicht aussieht, als habe man es schon im zweiten Weltkrieg getragen.

Kaufe nur H und M

Ich gebe nicht mehr Geld aus nur weil es eine Marke ist. Qualitativ ist das meistens nicht besser als billigeres Zeug.

Nein. Das ist mir zu spießig. Ich kaufe auch keine billigen Marken wie H und M oder Prime Markt. Ich kaufe bei kleinen Boutiquen und Designern. Ein Teil meiner Kleidung ist individuell geschneidert.

Keine der Antwortmöglichkeiten. Ein Großteil meiner Kleidung ist aus Second Hand Läden.