Kauf stornieren?

Edit: Die Firma ist ansässig in Barcelona

2 Antworten

Widerrufsbelehrung bei der Bestellung lesen und verstehen. Steht alles drin. Sicher auch auf deren Website zu finden.

Wenn man irgendwo einkauft, sollte man sich vorher über alles wichtige informieren.

Auf eine Stornierung muss sich kein Händler einlassen. Stattdessen widerruft man den Kauf, denn der Widerruf ist gesetzliches Recht.

Die Firma bietet aber lt Homepage überhaupt kein Widerrufsrecht an, es sei denn sie hätten falsch geliefert, oder die Ware wäre defekt usw

Damit verstößt sie zwar gegen geltendes Recht, aber Du kannst ja versuchen, sie in Spanien zu verklagen.