Karte von ganz Berlin als Bild gesucht?

1 Antwort

Hier

http://www.mappedplanet.com/stadtplaene-1-Berlin

Da ist ne große ZUSAMMENHÄNGENDE Karte.

Bild zum Beitrag

 - (Berlin, Stadtplan)  - (Berlin, Stadtplan)  - (Berlin, Stadtplan)

Lichtkristall
Fragesteller

Ich brauch das zusammenhängend so wei auf google...

STURMT1GER  13.05.2023, 11:43
@Lichtkristall

Wenn dir die Stadtkarten nicht gefallen - Pech. Du hast nicht auf den Link geklickt oder?!? Da ist für jedes Stadtteil ne extra Karte (weil's so groß ist) ansonsten ne Verkehrs karte usw. besser wirds nicht

Lichtkristall
Fragesteller
@STURMT1GER

Doch habe ich und mir das angesehen. Dann habe ich, wie du bereits schreibst, mehrere Karten gesehen, von jeweils den Stadtteilen. Das sind aber Stadtteile und nicht die zusammenhängenden Karten von ganz Berlin in einer wo alle Teile drauf sind so wie ich dich gefragt habe.