Kann was passieren wenn ich die whatsapp Nachricht öffne?

1 Antwort

Ja, es kann was passieren und ja, du kannst dadurch gehackt werden und ja, es war eine Scheißidee den Kriminellen zurückzuschreiben!

Wie kommt man denn bitte auf die Idee, wildfremden Arschkrampen zurückzuschreiben?! Da draußen laufen Leute rum, die wollen dein Geld, deine Adresse, deine Kontonummer, deine privaten Details. Und du rennst da rein in den ganzen Quatsch, obwohl es offensichtlich gefährlich ist?! Da fällt einem nicht mehr viel ein.