Kann mir mal jemand die Freundschaften und Feindschaften von Hansa Rostock nennen?

4 Antworten

Als Vereine zu denen die Fanszene von Hansa ein angespanntes Verhältnis hat würde ich die folgenden nennen:

St. Pauli, Cottbus, Dresden, Hertha. Dazu eigentlich noch nahezu alle anderen Ostvereine die eine gewisse Tradition haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter

Es gibt auch noch lose Verbindungen zu den Stuttgarter Kickers!

Rivalitäten würde ich es mal nennen.

Dazu gehören: Hamburger SV, FC St. Pauli, Hertha BSC Berlin

Also glaube mit uns (Hertha BSC) versteht ihr euch seit dem letzten aufeinander Treffen im Pokal nicht so gut ;)