Kann mir jemand "Guten-Morgen-Lieder" für den Handywecker empfehlen?

10 Antworten

Good Morning von den Beatles Wake up little Suzie - Everly Brothers Die wilden Jahre - Peter Maffay Er weckt mich alle Morgen - Choral Danke für diesen guten Morgen Sierra Madre - Schürzenjäger Liebling wach auf - Peter Maffay So richtig nett ists nur im Bett - Peter Alexander Morning has broken - Cat Stevens Wake me up before you gogo - Wham Here comes the sun - Beatles A Day in the life - Beatles

Ich finde The International Song von Frank Sinatra lustig, weil die erste Textzeile lautet: "Arise you workers from your slumber".

Rama Lama - bestes Lied zum aufstehen! Hahaha von Rocky Sharpe & The replays :)

Ich bekomm immer bei Liedern gute Laune, die ich mitsingen kann, vllt. fallen dir da je welche ein. Ansonsten: Fireflies - Owl City, Happy - Pharrell Williams, Love Don't Die - The Fray, Lemon Tree- Fool's Garden, She's so lovely - Scouting for girls

Thematisieren leider nicht das Aufstehen, aber vllt. ist ja trotzdem was dabei :)

Sehr einfallsreich: Guten Morgen liebe Sorgen von Jürgen von der Lippe. Wenn instrumentale Lieder auch gehen, würde ich dir die Dexter Lieder empfehlen. Zum Beispiel Photoalbums. Der Interpret dieser Lieder ist Daniel Licht. Mit diesen Liedern stehe ich immer auf.