Kann man sich nochmal so verlieben wie beim ersten mal?

Irgendwann nicht irgendwas*

4 Antworten

Ja klar es heißt die erste Liebe wird man niemals vergessen, die zweite ist die schmerzhafteste und die dreiste bleibt für immer 💔 natürlich muss das nicht stimmen (; bei mir aber schon die erste werd ich niemals vergessen und die zweite ist die schmerzhafteste ( bin bei der zweiten und Joa lange Story dabei sind wir netmal zusammen )

w14

Von der stärke der Gefühle ist das bei mir nicht der Fall. Ich glaube bei der ersten liebe war das einfach etwas ganz neues, spannendes und komplett überwältigendes...

Bei mir sind vor kurzem erst wieder richtig starke Gefühle für meinen Schwarm hochgekommen, die eigentlich schon länger weg waren. Ich denke wenn man es will, dann kann man die Liebe auch wieder richtig aufleben lassen.

LG

(m 15)

Denke nicht über Trennung nach.

Lebe einfach den Moment!