Kann man sich im Internet in jemanden verlieben , den man noch nie persönlich getroffen hat?

15 Antworten

In der Liebe gibt es Einiges und tatsächlich soll es wohl glückliche Paare geben, die es genauso gemacht haben. Jeder sehnt sich auf seine Weise nach Liebe, Wärme etc. und das ist aktuell einer der bequemsten Arten jemanden kennen zu lernen. Ob es bei deiner Bekannten nun wirklich was wird... es ist wie immer Risiko. Mich persönlich wundert auch, dass sie wohl noch nie telefoniert haben, ... aber wenn die beiden erstmal so glücklich sind... alt genug sind sie ja. ;-)

Verlieben kann man sich grundsätzlich in jeden und alles....

Ob daraus dann auch eine echte Beziehung entstehen kann, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Auch wenn man jemanden noch so sehr liebt (auch wenn es gegenseitig ist), muss daraus nicht unbedingt eine Beziehung entstehen.

Wenn man sich dann später begegnet, ist es wie ein Blind Date, entweder die Chemie stimmt....  oder auch nicht.

Ja, man kann sich im Internet in jemanden verlieben. Ist mir auch schon passiert.

Allerdings sollte mal die Realität da nicht außen vor lassen.

Wenn die Beiden noch nicht mal miteinander telefoniert haben, ist es doch schon ein bisschen fragwürdig, ob das alles so stimmt, was sie sich da vormachen.

Denn erst sollte man mal miteinander telefonieren. Und sich treffen, bevor man gemeinsame Zukunftspläne schmiedet. Da kann das Ganze schon ganz anders aussehen.

Schuwidu  28.07.2017, 13:38

habe Deine Handynummer verlegt, was nun?

Ja, das gibt es wirklich. Trotzdem sollte deine bekannt vorsichtig sein und ihn erstmal treffen, bevor sie Zukunftspläne schmieden. Liebe Grüße DreamGirl03 :)

Also ich persönlich glaube nicht an sowas...

...Parship, Elitepartner und all diese Scahen finde ich zu deutsch sch****

Und wenn man die Person nicht einmal richtig kennt sondern nur mit ihr geschrieben hat ist das für mich keine Liebe sondern aller aller höchstens nur "Bekanntschaft".