kann man mit Gläserrücken Kontakt zu verstorbenen aufnehmen?

7 Antworten

Nein, kann man nicht, aber man kann sich damit sehr verrückt machen. Denn Aussagen, die bei solchen Sessions angeblich gemacht werden, können einem Angst machen, auch wenn sie nicht stimmen. Du kannst aber mit deiner Freundin einfach so geistig Kontakt aufnehmen, indem du ganz fest an sie denkst, ihr Grab besuchst oder dich Erinnerungen widmest. So richtig gehen die Menschen nicht und bleiben doch bei uns, wenn wir an sie denken. Und das ist für mich eine echte Verbindung. Dafür braucht man keine gefährlichen Hilfsmittel.

Totaler Unsinn und Einbildung! Wäre zu schön, um wahr zu sein.

Ja kann man! Definitiv! Achtung! Sarkasmus!!!

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden Es gab Mensche die danach in Psychologische Behandlung musten !

Kann man schon, aber die wenigsten können tatsächlich prüfen, wen sie an der Strippe haben, wenn es denn tatsächlich klappt. Ein weiterer Nachteil ist, man ruft damit Wesen, die nach der Sitzung am Ort bleiben, an den sie gerufen wurden, oder einem der Teilnehmer folgen und im besten Fall von dessen Energie zehren. Ohne entsprechende Nachsorgemöglichkeit durch eine geistheilerisch bewanderte Person rate ich davon ab, "Altlasten" dieser Art können die Lebensqualität sehr beeinträchtigen.

Die bessere Methode wäre imo, liebevoll an sie zu denken und zu erfühlen, ob es grad "passt". Wenn man die Präsenz dann spürt, kann man mit Geistern auch telepathisch reden, die Antworten kommen dann als Gedanken, die nicht die eigenen sind.