Kann man in Ark einstellen, dass die Dinos höhere Level haben?

2 Antworten

Hey,

du kannst den Schwierigkeitsgrad verändern. Auch manuell über die normalen Einstellungen. Leider kann ich dir nicht sagen auf welcher Schwierigkeit welches Level kommt.

Mit freundlichen Grüßen Moonwalker

Ja das geht, in dem du selber die game.ini (könnte auch die andere .ini-Datei sein) editierst, oder dir gewisse Mods dafür runter lädst.

Musst mal Google fragen, da kommt schon das ein oder andere dazu.