Kann man in App Käufe stornieren?

4 Antworten

normalerweise kann man von jedem online abgeschlossenem kaufvertrag innerhalb von 2 wochen zurücktreten, ob da online währung ein sonderfall ist, keine ahnung, such das impressum und schreib einen brief oder ruf an (brief per einschreiben/tel. mit zeugen)dass du die juwelen dinger nicht möchtest, damit du auf jeden fall die frist einhältst, dann guck weiter

Sobald der Kauf getätigt ist und du den Kauf mit deinem Passwort bestätigt hast, ist es nicht wieder umkehrbar.

Ja kann man, aber nicht zum cheaten benutzen

Ja das können sie schon wenn du es zum cheaten benutzt