Kann man im englischen sagen:If this ain't cute I don't know what is?

3 Antworten

Bin nicht sicher. Vielleicht am Ende eher "what may"? "what would"?

earnest  21.05.2017, 21:53

Nein, das wäre keine gute Idee.

Auf einer sehr niedrigen Stufe der Umgangssprache KÖNNTE man.

Nach "cute" sollte aber ein Komma gesetzt werden. Ich empfehle, "ain't" durch "isn't" zu ersetzen.

(Ich gehe davon aus, dass es dich nicht stört, den winzigen, triefäugigen, speichelnden Pekinesen als "it" zu bezeichnen.)

;-)

P.S.: im Englischen

Gruß, earnest

Das hoert man auf AE. Ich würde den Rat von earnest folgen. "ain't" ist Umgangssprache. Ich empfehle lieber "isn't" in diesem Fall.