Kann man einen Primer entfernen von Gegenständen?

2 Antworten

Mit Isoprophyl Alkohol min.70% oder mit Acetonhaltigem Nagellack.
Aber das Holz schaut dann nicht mehr so toll aus und muß nachbehandelt werden.
Aber wenn man das Holz eh dann nachbehandelt würde ich es vorher noch mit einem feinen Schleifpapier anrauhen. Okay, was Holzbearbeitung angeht hab ich jetzt keine Ahnung. Aber Gel bekommst Du so weg, sofern es nicht ausgehärtet ist. Weil da hilft dann nur noch schleifen.

Aus welchem Material besteht denn die Oberfläche / der Tisch ?

Kanstanse1997
Fragesteller

Es ist ein weißer Schreibtisch aus Holz, welches Holz genau damit kenne ich mich leider nicht aus