Kann man die Werbung bei spotify kostenlos blocken wenn man die Musik auf die Playstation überträgt?

3 Antworten

Ja das ist möglich. Jedoch illegal. Das ganze funktioniert nur mit Spotify Premium. Nur auf dem Smartphone ist es möglich auf legalen Wegen. Wobei letztendlich wird die Musik von Spotify gedownloadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein Spotify Premium haben, kann Werbung nicht blockt werden, auch wenn diese Songs auf PS übertragen. Um Spotify Werbung zu blocken, nutzst du einen Spotify Downloader wie ViWizard Spotify Music Converter, Songs in MP3, M4A, usw. umzuwandeln und dann auf PS für die Offlie-Wiedergabe übertragen. Mehr Infos erfahren Sie im 6 Wege: Spotify Werbung blocken ohne Premium auf PC/Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich nicht, aber du kannst Spotify Premium kaufen und hast dann keine Werbung mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.