Kann man den Lehren von Dr. Joseph Murphy glauben?

7 Antworten

Hi, ich habe mehrere seiner Bücher gelesen und einige techniken seiner lehren angewendet. Ob er stimmt oder nicht entscheidest du. In beiden Fällen hast du recht. Was du glaubst wird geschehen. In Verbindung mit visualisierungen und Gefühlen wird entweder die Angst oder das Vertrauen gewinnen, die entscheidende Frage ist, welchen Wolf möchtest du füttern. Den guten oder bösen.

Letztendlich sind es Thesen die nah an der "Grenzwissenschaft" sind. Dementsprechend kann man die "Lehren" zur Kenntnis nehmen, man sollte sich aber nicht zu sehr hineinsteigern.

Ja sie sind sehr gut.
Etwas kompliziert aber sehr gut.

Weiß ich nicht,

ich glaube lieber unserem ewigen Vater (Joh.17,17), der und ewiges Leben in Seinem Reich geben wird (Offb.20-4-5).