Kann man den gleichen Rasierer für alles benutzen?

4 Antworten

Es hängt von deinen persönlichen Vorlieben und den Anforderungen ab. Ein Rasierer, der für den Körper verwendet wird, kann oft auch im Gesicht verwendet werden, aber viele bevorzugen spezielle Rasierer für das Gesicht, um ein genaueres Ergebnis zu erzielen. Es ist wichtig, den Rasierer regelmäßig zu reinigen, um Hautirritationen und Infektionen zu vermeiden.

Unter der Dusche sollte eigentlich alle Körperbereiche sauber sein!!
Musst du mit deinem Kopf ausmachen.

Ja. Das geht alles mit demselben. Herrenrasierer sind billiger als die für Damen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Nimm 2 unterschiedliche Rasierer. Das solltest du dir Wert sein.

Man kann den gleichen Rasierer benutzen.