kann man das noch irgendwie reparieren oder soll ich es wegschmeißen?

6 Antworten

Hallo,

reparieren wird sich finanziell nicht lohnen. Das ist der Neukauf wohl die einzige Option.

LG

Entsorgen und einen neuen Bildschirm kaufen. Die Reparaturkosten für dein kaputtes Display sind höher als ein Neugerät.

Nee, Display ist defekt, da sind solche Streifen ganz typisch. Ein Austausch von Display und Glas (das scheint auch kaputt zu sein) wäre deutlich teurer als das Gerät selbst. Kauf dir am besten einen neuen Monitor, die gibts ja schon recht günstig, wenns nicht grade ein super highend Gaming Monitor sein muss.

hier ist das das eigentliche Display kaputt , eine Reparatur ist teuerer als neu Kaufen wenn überhaupt möglich.

Wirtschaftlicher Totalschaden. Die Repararur kostet mehr als ein Neugerät.

Es gibt aber viele Gebrauchtgeräte für wenig Geld zu kaufen.
Frag doch mal in einem Computershop gezielt danach.