Kann man Anfang Juni auf Rhodos baden gehen?

2 Antworten

Ja, war ich schon und vor allem auf anderen Inseln des Dodekanes. Wir waren auf jeden Fall baden.

Trotzdem ist es jedes Jahr etwas anders. Ich fliege jetzt Mitte Mai und gehe sicher baden. So leicht schrecken mich Wassertemperaturen nicht ab.

So ist es mir jedenfalls lieber als im August.

Das kommt stark auf dich an. Ich war im April in der Türkei und in Frankreich baden und das ging einigermaßen. Zumindest zum Abkühlen. Im Juni wird das Wasser noch wärmer sein, deswegen dürfte das kein Problem darstellen.