kann man 2X auf ein Spiel wetten?

4 Antworten

Sollte kein Problem sein. Aber gibt es bei Tipico nicht auch die Doppelte Chance? Wäre an eurer Stelle vielleicht auch eine Option.

Du kannst auch mal Matched Betting ausprobieren. Man wettet beim Wettanbieter, dass zB Dortmund gewinnt, und dann aber an einer Wettborse, dass Dortmund nicht gewinnt (oder verliert). Damit kannst Du nicht verlieren, und gewinnst Geld. Wenn Du das in Kombination mit einem Neukundenangebot beim Wettanbieter machst, kannst Du Dir gut und gerne mehrere hundert Euro im Monat verdienen. Ueber einen langen Zeitraum :)

Ich weiss nicht wie es bei Tipico ist, aber in der Regel ist das kein Problem. Ich arbeite selbst bei nem Bookie. In der Regel kommt dies andauern vor, weil viele Kunden ja "absichern" bei Live-Wetten. Aber auch vor dem Spiel kannst du unterschiedliche Dinge tippen bei der gleichen Wette.

Klar, mit DoppelWetten. Man wetten einmal beim Wettanbieter und einmal an der Wettbörse, gewinnt auf jeden Fall und spielt dabei die Boni und Angebote der Wettanbieter frei. Probierts mal aus.