Kann Krätze ohne Tabletten verschwinden?

Siebenzwerge123  15.05.2024, 05:46

Hast du beides verordnet bekommen?

juudddiiiifjj
Fragesteller

Ja schon 2 mal und es hat nie Funktioniert. Ich habe jetzt noch Creme daheim aber weis nicht ob die Anwendung einzeln ja etwas bringt

3 Antworten

Hatte es damals vom Schullandheim. Bekam so ne Art cremige Milch zum einreiben. Hat gereicht. Wenn du beides bekommen hast, auch beides nehmen. Ruf beim Arzt an, falls es eine zu geringe Wirkung hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft

Normalerweise werden entweder Creme oder Tabletten verordnet

Creme sollte also ausreichend Wirksam sein

Wenn du beides verordnet bekommen hast solltest du auch beides verwenden. Die Viecher sind hartnäckig und graben sich tiefe Röhren.