Kann keine Spotify lyrics mehr sehen?

2 Antworten

Glücklicherweise gibt es aber kostenlose Alternativen zu den eingebauten Lyrics auf Spotify. Mit einer kleinen und noch recht unbekannten App namens SimpleLyrics ist es etwa möglich, die Wiedergabe von Liedern auf Spotify automatisch zu erkennen und den passenden Songtext zu finden.

Einige Multimedia-Apps wie TunePat Spotify Music Converter stellen die Funktion für Benutzer zur Verfügung: Bei Wiedergabe und Download von Songs werden die Lyrics auch gleichzeitig angezeigt und heruntergeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kauf Premium, oder leb damit die Lyrics nicht sehen zu können.

Kannst sie ja immernoch auf Genius oder anderen Musikplattformen sehen, nur nicht in Echtzeit.

DirkWasser
Fragesteller

Also nein. Aber danke dir.

ytimoyt  03.05.2024, 17:28
nur nicht in Echtzeit

Naja er könnte sich die Musixmatch App herunterladen, da geht das.