Kann ich untrainiert 40km schaffen?

7 Antworten

Hi, 40km können anstrengend werden, sind aber sehr gut machbar, erst recht bei diesem Gelände. Lg und viel Spaß morgen :)

butterflyy321
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :D Und danke, werd ich haben :)

Untrainiert diese Strecke fahren zu wollen bedeutet auch, daß Du während der Fahrt oder in der folgenden Nacht mit heftigen Wadenkrämpfen zu tun haben könntest.

40 km sind auf dem Fahrrad nicht wirklich viel und 20-25°C sind ne super Temperatur, besonders im Flachland und mit Wald. Wenn du recht untrainiert bist, bist hinterher vielleicht ein bisschen kaputt, aber ich denke die Strecke schaffst du schon ;) LG

Kommt drauf an in welcher Zeit du die 40 km haben willst. Wenn du nicht grade auf Vollgas gehst sollte das ein Klaks sein. :)

Ich würde sagen, wenn du ein paar Pausen einlegst, ist es machbar. Ist natürlich sehr anstrengend, wenn man untrainiert ist.