Kann ich sehen wie oft ich ein Youtube-Video bereits angesehen habe?

2 Antworten

Mir würde spontan keine Statistik von YouTube einfallen, die das anzeigen würde.
Ich glaube nicht das es so eine Statistik gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

bird704
Fragesteller

ok, danke! :)

Wüsste nicht wo das steht.
Im Gegenteil, mir werden bereits geschaute Videos gerne mehrmals vorgeschlagen und sind dann auch nicht als bereits gesehen (roter Balken) markiert...

bird704
Fragesteller

Genau deshalb, weil ich manche immer wieder aufs neue schaue (oder Musik via Youtube höre), nimmt es mich wunder wie oft ich gewisse clips schon angeklickt habe...
Ich denke so soll man ja auch verführt werden gewisse Dinge nochmals zu schauen?

Aber danke dir dennoch für die Antwort! :)