Kann ich mit der MIA Plus (VBN)auch Z.b um 14:00 Uhr von Oldenburg nach Hude fahren oder erst um 19:00 Uhr wie alle sagen?

1 Antwort

Du kannst mit dem MiaPlus-Karte rund um die Uhr fahren. Ab 19 Uhr (mo-fr), am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen kannst du auf dieser Karte einen weiteren Erwachsenen und bis zu vier Kinder (einschl. 14 Jahren) mitnehmen.
Am Wochenende und feiertags kannst du sogar das gesamte VBN-Gebiet damit befahren.

LikeIT22  28.02.2020, 14:13

Gilt das auch für Bremen und Straßenbahnen IN Bremen selbst?