Kann ich meine gekauften Songs bei Amazon über Alexa ohne Amazon Music unlimited abhören?

3 Antworten

Alexa wurde vor allem für die Smart-Lautsprecher Amazon Echo und Amazon Echo Dot verwendet. Wenn du Musik über Alexa hören möchtest, kannst du Alexa den Befehl per Sprache geben, Musik abzuspielen. Nicht einfach die Musik in der Wiedergabeliste abspielen. Vielleicht hilft dir dieser Artikel: Möglichkeit, Amazon Music ohne Abonnement über Alexa anzuhören

Wenn du deine Alexa mit deinem Amazon-Konto verknüpft hast, dann sollte das funktionieren. Schon mal probiert, einen der gekauften Songs abzuspielen?